Skip to main content Skip to page footer

Das Bayerische Bio-Siegel

Das Bayerische Bio-Siegel steht für ausgezeichnete Bio-Qualität aus Bayern. Die Herstellungs- und Qualitätskriterien orientieren sich an den Richtlinien des Bioland-Verbands und bestätigen die bayerische Herkunft eines Produkts.

Regionalität liegt uns am Herzen

Als bayerische Bio-Metzgerei spielt für uns die Regionalität eine wichtige Rolle.

Wir sind stolz, dass wir dies nun auch mit dem Bayerischen Bio-Siegel bekräftigen können:

Bei unserem Rinderhackfleisch, dem Rindergulasch sowie den Rindsknackern „Frankfurter Art“ sind Bayerische Originale mit von der Partie, erkennbar am Etikett mit dem Bayerischen Bio-Siegel.

Wofür steht das Bayerische Bio-Siegel auf unseren Produkten?

Das Bayerische Bio-Siegel steht für ein regionales Qualitätsversprechen: Die Tiere werden in Bayern geboren, wachsen auf bayerischen Bioland-Höfen auf, werden in Bayern geschlachtet und das Fleisch wird bei uns in Eurasburg weiterverarbeitet.

Gemeinsam mit vielen Partnern aus verschiedenen Bereichen stärken wir die Region Bayern durch kurze Wege und eine nachvollziehbare, lückenlose Herkunftsgarantie.